Produkttest
Teilnahmebedingungen
1. RECHTLICHE BEDINGUNGEN, GELTUNGSBEREICH
Die nachfolgenden Bedingungen regeln die Bedingungen für die Teilnahme am Produkttest der Marke GERRI.
Ausrichter des Produkttests ist die SINZIGER MINERALBRUNNEN GmbH, Bodendorfer Straße 4, 53489 Sinzig/Eifel unter der Marke GERRI, im weiteren Verlauf GERRI genannt, in Zusammenarbeit mit der im Auftrag handelnden Agentur Brandfit GmbH, 45134 Essen.
Die nachfolgenden Regelungen sind abschließend, soweit nicht einzelvertraglich oder im Rahmen der Informationsseite zu der Aktion etwas anderes bestimmt wird.
2. BEWERBUNG, TEILNAHME
Die Bewerbung für den Produkttest erfolgt über die Landingpage unterhttps://www.gerri.de/produkttest/
Nur Bewerbungen, die glaubhaft und vollständig die abgefragten Daten bereitgestellt haben, werden in die Auswahl einbezogen. Ausgewählt werden insgesamt 150 Teilnehmer.
Alle Teilnehmer müssen einen Fragebogen ausfüllen, dessen Beantwortung bei der Auswahl zu Grunde gelegt wird.
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme an der Aktion ist weder an Kosten noch an den Erwerb von Waren gebunden. Die Teilnahmebedingungen werden automatisch mit der Teilnahme an der Aktion akzeptiert. Die Aktion beginnt am 27.05.2024 und endet am 10.06.2024 um 23:59 Uhr. Nach Teilnahmeschluss eingehen? Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Mitarbeiter von GERRI sowie Mitarbeiter der an der Aktion beteiligten Agenturen und deren jeweilige Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
3. AUSWAHL DER PRODUKTTESTER
Die Auswahl erfolgt dem Ermessen der im Auftrag handelnden Agentur, Brandfit GmbH. Im Rahmen des Ermessens beabsichtigt die Agentur im Zweifel zwischen mehreren gleichwertigen Teilnahmen nach dem Zufallsprinzip zu entscheiden.
4.BEREITSTELLUNG DER PRODUKTE
Alle ausgewählten Produkttester*innen werden von Brandfit kontaktiert. Sie erhalten sodann an die von ihnen angegebene Adresse 2 Flaschen einer neuen Sorte der Marke GERRI.
5. PRODUKTTEST
Für den Produkttest verzehren die teilnehmenden Personen den Inhalt der Flaschen. Im Anschluss sind diese verpflichtet, einen Fragenkatalog unter einem Ihnen zugesendeten Link auszufüllen.
6. BEWERBUNG DER PRODUKTE UND DES TESTS
Den Teilnehmern ist es freigestellt, ihren Test in Social Media, insbesondere bei Instagram und Facebook, zu veröffentlichen, insbesondere in Form von Stories oder Postings. Die Teilnehmer gewähren GERRI und der Agentur Brandfit das Recht, die Stories und Posts zu teilen und weiter zu verbreiten.
Bei jeder Veröffentlichung von Posts können und sollten die folgenden Hashtags verwendet werden: #Gerri #DasOriginal #EchtUndVertraut #Zero #HonigmeloneKiwi
7. GEISTIGES EIGENTUM
GERRI hat das Recht, die Aktion jederzeit zeitweise oder endgültig einzustellen, ohne Angabe von Gründen und ohne, dass ein oder mehrere Gewinner bekanntgegeben wurden. In diesem Fall (vor regulärem Ablauf des Produkttests) entstehen seitens der Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegenüber GERRI. Automatisiert erfolgte Einträge für die Teilnahme am Produkttest sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss vom Produkttest. Die Mehrfachteilnahme ist unzulässig. Bei Betrugsverdacht kann GERRI Teilnehmer vom Produkttest ausschließen. GERRI übernimmt keine Verantwortung für verspätete, unvollständige, anstößige oder betrügerische Angaben der Teilnehmer.
8. DATENSCHUTZ
Personenbezogene Daten werden nur dann verarbeitet, wenn die Teilnehmer freiwillig darin eingewilligt haben. Die bereitgestellten Daten werden sodann zur Vertragserfüllung (Kontakt, Bereitstellung der Produkte) im Sinne von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO verarbeitet. Die Betroffenen haben gemäß DSGVO das Recht auf Auskunft, Löschung, Berichtigung und Widerspruch zu ihren Daten. Darüber hinaus haben sie das Recht zur Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde. Die Adresse des Verantwortlichen ist unter Punkt 1 aufgeführt.
9. MAILCHIMP
Der Versand unserer E-Mails betreffend der Aktion erfolgt über den technischen Dienstleister The Rocket Science Group, LLC d/b/a MailChimp, 675 Ponce de Leon Ave NE, Suite 5000, Atlanta, GA 30308, USA (https://www.mailchimp.com/), an die wir Ihre bei der Aktions-Anmeldung bereitgestellten Daten weitergeben. Diese Weitergabe erfolgt im Rahmen einer Auftragsverarbeitung durch MailChimp. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten in der Regel an einen Server von MailChimp in den USA übertragen und dort gespeichert werden.
MailChimp verwendet diese Informationen zum Versand und zur statistischen Auswertung der E-Mails in unserem Auftrag. Für die Auswertung beinhalten die versendeten E-Mails sog. Web-Beacons bzw. Trackings-Pixel, die Ein-Pixel-Bilddateien darstellen, die auf unserer Website gespeichert sind. So kann festgestellt werden, ob eine Nachricht geöffnet und welche Links ggf. angeklickt wurden. Außerdem werden technische Informationen erfasst (z.B. Zeitpunkt des Abrufs, IP-Adresse, Browsertyp und Betriebssystem). Die Daten werden ausschließlich pseudonymisiert erhoben und werden nicht mit Ihren weiteren persönlichen Daten verknüpft, eine direkte Personenbeziehbarkeit wird ausgeschlossen. Diese Daten dienen ausschließlich der statistischen Analyse von der jeweiligen Aktionskampagne. Die Ergebnisse dieser Analysen können genutzt werden, um künftige Aktionen besser an die Interessen der Empfänger anzupassen.
Wenn Sie der Datenanalyse zu statistischen Auswertungszwecken widersprechen möchten, müssen Sie den Bezug abbestellen.
Die von Ihnen erteilte Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Auch können Sie die Speicherung von Cookies durch entsprechende Einstellung Ihres Webbrowsers verhindern. Auch durch Deaktivierung von Java-Script in Ihrem Webbrowser oder Installation eines Java-Script-Blockers (z.B. https://noscript.net oder https://www.ghostery.com) können Sie die Speicherung und Übermittlung personenbezogenen Daten verhindern. Wir weisen darauf hin, dass durch diese Maßnahmen möglicherweise nicht mehr alle Funktionen unseres Internetangebotes zur Verfügung stehen.
Des Weiteren kann MailChimp diese Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO selbst aufgrund seines eigenen berechtigten Interesses an der bedarfsgerechten Ausgestaltung und der Optimierung des Dienstes sowie zu Marktforschungszwecken nutzen, um etwa zu bestimmen, aus welchen Ländern die Empfänger kommen. MailChimp nutzt die Daten unserer Empfänger jedoch nicht, um diese selbst anzuschreiben oder sie an Dritte weiterzugeben.
Zum Schutz Ihrer Daten in den USA haben wir mit MailChimp einen Datenverarbeitungsauftrag („Data-Processing-Agreement“) auf Basis der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission abgeschlossen, um die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an MailChimp zu ermöglichen. Dieser Datenverarbeitungsvertrag kann bei Interesse unter nachstehender Internetadresse eingesehen werden: https://mailchimp.com/legal/forms/data-processing-agreement/.
Die Datenschutzbestimmungen von MailChimp können Sie hier einsehen:
10. RECHTLICHE HINWEISE
Jeder Teilnehmer haftet selbst dafür, dass sein Produkttest keine Beleidigungen, falschen Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken- oder Urheberrechtsverstöße oder sonst rechtswidrige Inhalte enthält. GERRI übernimmt keinerlei Haftung für solche Beiträge.
Handeln die Teilnehmer im Rahmen eines gewerblichen Accounts, sind sie bei den Postings zur Angabe der Tatsache verpflichtet, dass es sich um Werbung handelt.